Samstag, 19. Juli 2014

Partyzelte-News 06/2014

Zelthandel.de - 19.07.2014
Die sechste News zu Partyzelten 2014 von Zelthandel.de - erneut stehen Veranstaltungen im Mittelpunkt, die durch Partyzelte bereichert wurden oder werden.

Partyzelte und Feier: Müll kann erheblich sein und sollte weggeräumt werden

Ein Open-Air-Rave-Festival in Frauenfeld/Schweiz sorgte aufgrund der hohen Besucherzahl für ein großes Müllaufkommen, das nun erst einmal beseitigt werden muss. Auch kleine Partyzelte wurden demnach einfach "vergessen", auch, wenn der Preis mit zehn Franken für ein Partzelt doch etwas niedrig scheint. Vermutlich sind Wurfzelte gemeint. Die Feier selbst scheint gelungen. http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/schlachtfeld-frauenfeld-das-ghetto-nach-dem-rap-openair-id2983379.html

Schützenkönig in Rangendingen

Die Krönung des Schützenkönigs in Rangendingen fand im Partyzelt statt. Üblicherweise schießt der Schützenkönig den Holzadler und wird so zeitweise in Schützenkreisen geadelt, so auch hier im Schwaarzwald. Partyzelte sind einmal mehr der ideale Begleiter für eine solche Veranstaltung. http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rangendingen-schuetzenkoenig-wird-im-zelt-gekuert.868977c7-80d8-40d2-b8f1-12c29449bea5.html 

Düsseldorf - Rheinkirmes auch mit Partyzelten

Immer beliebter werden Partyzelte bei Veranstaltungen. So haben nun auch große Brauereien "ihr" Partyzelt auf der Düsseldorfer Kirmes, einer der größten Attraktionen am Rhein. Fast ein kleines Oktoberfest.
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/groesste-kirmes-am-rhein/chateau-rikx-mit-uerige-36730114.bild.html 

Zelthandel.de wünscht eine schöne Woche mit weiterhin viel Sonnenschein. Die beschriebenen Nachrichten sind durch Dritte veröffentlicht worden und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Zelthandel.de wieder. Die Verlinkung erfolgt mit eigens erstellter Beschreibung. Die Bildrechte hier eventuell abgebildeter Fotos liegen bei Zelthandel.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen