Dienstag, 8. Juli 2014

Partyzelte-News 05/2014

Zelthandel.de - 08.07.2014

Die fünfte News zu Partyzelten 2014 von Zelthandel.de - erneut stehen Veranstaltungen im Mittelpunkt, die durch Partyzelte bereichert wurden oder werden.

Wiesental: Amerikanische Feier nicht ins Wasser gefallen

Trotz Gewitter ist das Reitturnier Schopfheim nicht ins sprichwörtliche Nass gefallen, obwohl Gewitter am Himmel aufkam. So bleiben auch die Zeltaufbauten der Feier im Las-Vegas-Stil unangetastet.
http://www.badische-zeitung.de/schopfheim/vier-tage-las-vegas-im-wiesental--87159565.html


1000 Gäste im Partyzelt

Ganz große Ausmaße hat das Partyzelt bei Mühldorf, das wohl tausend Gäste fassen konnte. Zur Disco-Feier lud der Adria-Grill nach zwanzigjährigem Bestehen nach St. Erasmus bei Waldkraiburg ein.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/regionales/Party-Zelt-Disco;art1174,250550

Familientreffen der Harley-Fahrer

Kein Rocker-Treffen, sondern für Familien geeignet: Das 25.te Treffen der "Brothers in the Wind" in Stadtlauringen. Begleitet wird das Spektakel von Livebands, die im Partyzelt auftreten.
http://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Familientreffen-der-Harley-Fahrer;art763,8206264

BMW international Open in Pulheim

Für vier Tage ist in Pulheim Fußball nur Nebensache: Dort werden die BMW-Open auf dem Gelände des Golfclubs Gut Lächenhof ausgetragen. Gefeiert wird in gemütlichen Partyzelten.
http://www.rundschau-online.de/rhein-erft/bmw-inernational-open-fussball--wm-laeuft-ausser-konkurrenz,15185500,27612612.html


Zelthandel.de wünscht eine schöne und spannende Fußballwoche mit viel Sonnenschein.

Die beschriebenen Nachrichten sind durch Dritte veröffentlicht worden und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Zelthandel.de wieder. Die Verlinkung  erfolgt mit eigens erstellter Beschreibung. Die Bildrechte hier eventuell abgebildeter Fotos liegen bei Zelthandel.de. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen