Donnerstag, 19. Juni 2014

Partyzelte-News 04/2014

Zelthandel.de - 19.06.2014

Die vierte News zu Partyzelten 2014 von Zelthandel.de - diesmal stehen Veranstaltungen im Mittelpunkt, die durch Partyzelte bereichert wurden oder werden, aber auch das Unwetter der letzten Woche. 

Fußballfeier im Partyzelt
Wie hier in Bad Bellingen ist wohl nach dem 4:1 überall in Deutschland gefeiert worden - wegen des guten Wetters sicher auch vielerorts in Partyzelten, öffentlich oder privat. Denn viele Fußballfreunde nutzen den eigenen Garten, um im Partyzelt seine Freunde und das geliebte Fußballspiel zusammen zu bekommen. 
http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.bad-bellingen-fussballfans-feiern-am-rhein-den-deutschland-sieg.6fdbf138-8226-4a12-8758-5fca53c93f23.html

Unwetter zerstört Partyzelt
Partyzelte sind sehr stabil, aber bei Unwetter gehören sie einfach nicht nach draussen, denn das kann sich nachteilig auswirken. Etwa in Aken: Hier wurde ein Pavillon auf ein Hausdach geschleudert.
http://www.mz-web.de/koethen/unwetter-im-altkreis-koethen-stromausfaelle-in-mehreren-orten,20641024,27404066.html

Heute startet Reitsportturnier in Dornbirn/Österreich
Vom 19.06. bis zum 22.06. lockt das Turnier begeisterte Pferdesportler und Zuschauer in die bereitstehenden Partyzelte und Festszelte. Neben dem Reitsport wird auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.
http://www.vorarlbergernachrichten.at/wohin/2014/06/18/internationales-springturnier.vn

Zelthandel.de wünscht eine schöne und spannende Fußballwoche mit viel Sonnenschein.

Die beschriebenen Nachrichten sind durch Dritte veröffentlicht worden und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Zelthandel.de wieder. Die Verlinkung  erfolgt mit eigens erstellter Beschreibung. Die Bildrechte hier eventuell abgebildeter Fotos liegen bei Zelthandel.de. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen