Montag, 9. Juni 2014

Partyzelte-News 03 2014 - Sommer und Feiern

Zelthandel.de - 09.06.2014

Die dritte News zu Partyzelten 2014 von Zelthandel.de - diesmal stehen Veranstaltungen im Mittelpunkt, die durch Partyzelte bereichert wurden oder werden.

Partymarathon in Appel/Rotenburg
Appel/Rotenburg: Ohne große Störungen ist das Partymarathon in Appel verlaufen. Knapp 5.000 Besucher haben hier außerhalb und im Partyzelt gefeiert. Es kam nicht zu Störungen, obwohl viel Alkohol geflossen ist. 
http://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/rund-5000-besucher-beim-pfingstspektakel-polizei-muss-kaum-einschreiten-3618883.html?cmp=defrss

VW-Treffen in Litten: Tausende feierten ins Wochenende in der Lausitz
Im Partyzelt haben tausende Besucher beim VW-Fest ihre gute Laune ausgiebig gefeiert. Partyzelt, Open-Air-Bereich und eine Table-Dance-bar sorgten für Stimmung.
http://www.lausitznews.de/pressebericht_12356.html

Reitsportturnier in Dornbirn/Österreich
In Dornbirn ist das nächste Reitturnier bereits in Sichtweite. Vom 19.06. bis zum 22.06. lockt das Turnier begeisterte Pferdesportler und Zuschauer in die bereitstehenden Partyzelte. Neben dem Reitsport wird auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.
http://www.vol.at/faszination-reitsport-in-dornbirn/3986843

Zelthandel.de wünscht eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Die beschriebenen Nachrichten sind durch Dritte veröffentlicht worden und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Zelthandel.de wieder. Die Verlinkung  erfolgt mit eigens erstellter Beschreibung. Die Bildrechte hier eventuell abgebildeter Fotos liegen bei Zelthandel.de. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen