Samstag, 3. Mai 2014

Partyzelte-News 01 2014

Partyzelte-News
Was kann man mit Partyzelten alles machen? Die Medien zeigen es, und Zelthandel.de berichtet aus allen deutschen Landen. Aktuelle Nachrichten zu Open-Air und Partyzelt, zusammengestellt von Zelthandel.de.

Während man immer noch etwas irritiert über den fehlenden Winter 2013/2014 ist, macht die Natur zumindest bei den folgenden Jahreszeiten keinen Stopp. Der Frühling hat begonnen. Nachstehend einige Artikel aus der Presse zum Thema.

Open-Air-Saison eröffnet - es geht wieder los. Was genau bei den Aktivitäten unter freiem Himmel zu beachten ist, zeigt der Artikel der Augsburger Allgemeinen. Vom Campingkocher bis zum Partyzelt findet sich alles
http://www.augsburger-allgemeine.de/jugend/Es-geht-wieder-los-Das-muessen-Sie-zur-Open-Air-Saison-wissen-id29693181.html

Stimmung im Partyzelt trotz Leck - eine interessante Nachricht aus Halle. Nass ging es her beim Brockhagener Tanz in den Mai.

http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2014/05/03/ausgelassenestimmung-trotz-wassereinbruch/

Ein Maibaum für Oberstadion - der nachstehende Artimkel beschreibt, wie der neue Maibaum samt Partyzelt und Würsten gefeiert worden ist.

http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/munderkingen/rund-um-munderkingen_artikel,-Ein-Maibaum-fuer-Oberstadion-_arid,5638010.html

Die beschriebenen Nachrichten sind durch Dritte veröffentlicht worden und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Zelthandel.de wieder. Die Verlinkung  erfolgt mit eigens erstellter Beschreibung. Die Bildrechte liegen bei Zelthandel.de. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen